Scrum Clinic mit Frankreichmeister

19.04.2017

USAP Frankreichmeister 2009

Sebastián Bozzi und Rimas Álvarez kommen für ein Osterferiencamp ins Rheinland.

Nun können auch Erwachsene (einschließlich U18) von ihrer Erfahrung profitieren, denn sie nutzen die Gelegenheit, außerdem in Düsseldorf ein Scrum Clinic zu leiten.

  • Prop Sebastián Bozzi hat bei der USAP 2009 die französische Meisterschaft gewonnen gemeinsam mit
  • Zweite-Reihe-Stürmer "El Flaco" Rimas Álvarez Kairelis, der außerdem als langjähriger "Puma" für Argentinien die Bronzemedaille der Weltmeisterschaft 2007 in Frankreich holte.

Eingeladen sind inbesondere etablierte Stürmer; die Schulung ist kostenfrei. Eine formlose Anmeldung bei Dave Whitley unter whit_whistle@hotmail.co.uk vereinfacht unsere Planung.

Nach dem Training setzen wir uns noch zusammen, um gemütlich den Abend ausklingen zu lassen.

Wo?

Düsseldorf Dragons Rugby Club 

Düsseldorf Dragons Rugby Club
Oberlörickerstr. 7, 40547 Düsseldorf
www.duesseldorf-dragons.de

Diese Seite ist erreichbar unter www.rugby-bonn.de/scrum-clinic

Zurück