International Bonn Sevens 2018

-

Mitmachen

Die Turniervorbereitungen sind in vollem Gange und auf bestem Wege:
7 Frauen-Nationalmannschaften im olympischen Rugby und ein herausragendes Schiedsrichterteam haben sich angemeldet; die neuen Malstangen stehen im Stadion; ein Spielplan mit vielen ausgeglichenen Spielen, der sowohl für die Mannschaften als auch für Zuschauer attraktiv ist, steht; Rugby-Aktivitäten für Kinder sind geplant - und vieles mehr.

Was wir uns jetzt noch wünschen: ein zahlreiches und phantastisches Publikum! Seid ihr dabei?

Lasst uns ein tolles Sportevent zusammen verbringen.

Weitersagen

Bitte helft uns, es bekannt zu machen und sagt es u.a. in eurem Freundes- und Bekanntenkreis weiter.

Dazu eignen sich der Hashtag #Bonn7s und folgende Links:

Tips für Zuschauer

Für Kinder gibt es Rugby-Schnuppertraining und Hüpfburg; für Einzelheiten meldet euch bitte beim Infostand.

7er-Rugby ist beim Zuschauen in den Grundzügen leicht nachzuvollziehen. Damit jeder kräftig mit anfeuern kann, hier die Regeln in Kürze:

Am Turnier teilnehmen

Nationalmannschaften können sich bei Interesse, am nächsten Bonn7s-Turnier teilzunehmen, bei rugby@bthv.de melden.